Gästebuch

Rebekka schrieb am

Liebes Sunny Team,

hiermit möchte ich mich noch einmal für die tolle Zeit mit euch bedanken. Angefangen bei dem Theorieunterricht bis hin zur ersten Fahrstunde.
Man war ich aufgeregt, an dieser Stelle ganz lieben Dank Bea, dass du meine Fahrlehrerin warst mir immer Mut gemacht hast aber auch mal klare Worte gegeben hast. Mit dir habe ich meinen Führerschein geschafft und eine Zeit die ich nie vergessen werde.

Danke

Moritz schrieb am

Jochen, dank dir hab ich es so schnell und gut gelernt Auto zu fahren. Mein Bruder hat mir auf jeden Fall den richtigen Fahrlehrer empfohlen.

Iris schrieb am

Lieber Jochen, alter Frauenversteher, heute ist es auf den Tag genau 2 Jahre her, dass mir der Prüfer meine vorläufige Fahrerlaubnis in die Hand drückte...das verdanke ich allein dir, weil du mir alles beigebracht hast, was es über das Fahren und das Leben im Allgemeinen zu wissen gibt, außerdem siehst du auch noch verdammt heiß aus und bist unfassbar intelligent, charmant und riechst gut (und all das schreib ich nicht etwa, weil du mich drum gebeten hast ;-) Aber mal im Ernst, wäre ich nicht notorisch pleite, würd ich noch mal Fahrstunden bei dir machen, weil es einfach toll mit dir war. Danke für alles!

Enrica schrieb am

Die Sunny-Fahrschule ist einfach gut und unbedingt empfehlenswert :). Ich möchte Jochen ganz besonders danken, der mir, und davor auch meiner Schwester, die Fahrschulzeit zu einem sehr schönen Erlebnis gemacht hat, an das man sich gerne erinnert. Die Fahrstunden waren immer spaßig und man hat sich immer darauf gefreut. Die lockere Stimmung, die Jochen während der Prüfung aufgebaut hat, hat mir auch sehr geholfen. Fahren macht mir v.a. dank Euch so viel Spaß.
Liebe Grüße :)

Was ist die Summe aus 7 und 1?