Gästebuch

Maria-Manuela Granda schrieb am

Als erstes bedanke ich mich mal bei dem gesamten Team, ihr seid Weltklasse!!

 

Und jetzt noch ein dickes fettes Dankeschön an meine Fahrlehrerin Carmen!

Du hast etwas geschafft,was 2 verschiedene Fahrlehrer von anderen Fahrschulen nicht geschafft haben!

Du warst immer ehrlich, offen und direkt.

Oft war ich nervlich an meine Grenzen gestoßen, doch du hast mich wieder aufgebaut und mich gestärkt!

 

Und ja, dank DEINEM super Einsatz und der super Vorbereitung (auch die Fahrt mit dem Chef ;),die sehr lehrreich war), habe ich es geschafft meine Ängste zu überwinden und darf endlich Auto fahren;) ;) :)

 

Danke,Danke,Danke!!!

Saskia Goerke schrieb am

Mein Liebster Jochen, mit dem heutigen Tag haben wir es endlich geschafft.
Ich bin Dir für alles sehr dankbar und überglücklich! Realisieren was heute geschehen ist, werde ich wohl erst etwas später.
Man war ich aufgeregt!
Du bist ein wundervoller Mensch, ich hab dich Lieb (nach so vielen Jahren, darf ich das schreiben).
Vielen Dank und dicken Knutscher

Pascal Duran schrieb am

Lieber Jochen
Vielen lieben Dank
War eine geil Zeit Mega
Der Volti

Vanessa schrieb am

Lieber Jochen,
mit dir hat es immer Spaß gemacht, auch wenn es manchmal ganz schön anstrengend war, dass zu ertragen wie du über Frauen redest. :P
Nein Spaß, ich hätte nie gedacht, dass ein MANN so ruhig, geduldig, gewissenhaft und trotzdem mit einer Prise Humor, mir das Autofahren, beibringen kann.
RESPEKT, die Männer sollten mal bei dir mitfahren, um als Beifahrer so zu sein wie du!
Vielen Dank für die tolle Zeit! Ich werde sie nie vergessen!

Ich möchte mich auch bei Anja herzlich bedanken, denn durch ihr Organisationstalent konnten einige bestimmte Anliegen bei mir schnell geregelt werden.

Außerdem ein großes Dankeschön an die Sunny Fahrschule insgesamt, Ihr seid ein klasse Team! Bleibt so wie ihr seid!

Ich kann nur empfehlen zu ihr zu gehen, denn wie ihr Name schon aussagt, sind ihre Mitarbeiter_innen sehr „sunny“.

LG Vanessa (Vanny)

Kommentar schreiben