Gästebuch

Nils schrieb am

Führerschein endlich in der Hand, damit beginnt ein ganz neuer Lebensabschnitt, mit vielen neuen Eindrücken und Freiheiten.
Ich danke jedem der Sunny Fahrschule, aber besonders meinem Fahrlehrer Jochen.
Wir haben viele tolle Momente zusammen erlebt und über kleine Rückschläge haben wir zusammen gelächelt und getreu dem Motto"Alles wird gut" ging es dann fröhlich weiter.
Es war ein tolle Zeit und ich bin dir für deine Erfahrung und lockere Art sehr dankbar.
Ich wünsche allen Fahrschülern weiterhin viel Spaß und Erfolg und allen Fahranfängern gutes gelingen und hoffentlich immer einen guten Schutzengel.

Suzan schrieb am

Ich habe, dank Ingo, meine Fahrprüfung bestanden und möchte mich hiermit noch mal sehr herzlich bedanken! Daher, dass ich innerlich sehr schnell unruhig werde ( auch wenn ich es nicht nach außen zeige), war ich sehr froh, dass Ingo für mich die Ruhe bewahrt hat .

Mein Ziel ist erreicht und bin sehr zufrieden!

Knüller Fahrschule :-)

Niclas schrieb am

..Führerschein in der Tasche.. alles perfekt..
..danke an das Team der Sunny Fahrschule..
..Jochen du hast mich zum Erfolg geführt.. mit all deiner Erfahrung !!
..ich danke dir dafür ganz besonders..
..bleibt alle gesund und habt Freude..

philip w. schrieb am

Top Fahrschule, Top Lehrer, und alles sehr sehr familiär als ob man sich schon 30 Jahre lang kennen würde sowohl unter Kollegen als auch unter Schüler und Lehrer.

einfach eine sehr sehr geile Fahrschule. ich würde sie jedem den ich kenne weiter empfehlen, weil es einfach mal sehr sehr viel Spaß macht und man auch sehr viel lachen und natürlich auch lernen kann. ^_^

Kommentar schreiben