Ferienkurs

Anmelden

Der nächste Ferienkurs beginnt am 3. Februar 2018 um 9 Uhr.

Wir erklären euch hier gern noch einmal, was ihr tun könnt, um dabei zu sein:

Zunächst einmal müsst ihr euch für eine Fahrschule entscheiden. Dazu kann man sich zunächst über unser Kontaktformular die entsprechenden Information zusenden lassen. Letztlich empfehlen wir aber - wenn ihr verschiedene Kostenangebote eingeholt habt - lasst das persönliche Gespräch und die Fahrschule bei einem Besuch dort auf euch wirken und entscheidet nicht nach dem Preis allein!

Wenn ihr dann zu uns kommt,wird als nächstes der Vertrag besprochen und - wenn ihr wollt - geschlossen. 

Als angemeldet gilt,wer die Grundgebühr für den theoretischen Unterricht bezahlt hat.

Dann sprechen wir mit euch die Beantragung des Führerscheins durch und geben euch Tipps und Hinweise für die entsprechenden Unterlagen wie Sehtest, 1. Hilfe und Passbild,das ihr entweder in unseren Räumen oder bei freien Anbietern machen könnt.

Danach seit ihr angemeldet und könnt den Ferienkurs aber auch jeden anderen theoretischen Unterricht in jeder unserer Aussenstellen besuchen.

Wir freuen uns auf euch!

Zurück