Gästebuch

Sandra schrieb am

Vielen lieben Dank an Ingo,prima Fahrlehrer und an das ganze Sunny Team eine dicke Umarmung 🤗❤️

Jessica Jovanov schrieb am

Vielen herzlichen Dank an Jochen, der mir das fahren beigebracht hat. wir hatten sehr viel Spaß und die Fahrstunden waren auch sehr locker ohne Stress
Danke an das Ganze Sunny Team 🤍🤍

Vickey Roger schrieb am

Vielen Dank Anja, Mareike und Jochen für die Teamarbeit. Ich bin froh, dass ich mich für die richtige Fahrschule entschieden hätte.
Und Jochen du bist der Beste :) Dankeschön nochmal

Seydi Ekinci schrieb am

Vielen vielen Dank an Jochen, mir hat die Ausbildung sehr viel spaß gemacht ich habe mich jedes Mal aufs Neue gefreut zu fahren und Jochen zu sehen auch im allgemeinen das ganze Sunny Team war oder ist sehr nett und hilfsbereit, durch Empfehlung von Familie bin ich auf sie aufmerksam geworden und wurde auch nicht enttäuscht. Und auch die Verständigung und Chemie zwischen Schüler und Fahrlehrer ist spitze vielen Dank nochmal für die schöne Zeit ❤️❤️❤️

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.