Gästebuch

Iurasco Elman schrieb am

Also erste mal ich möchte mich Bedanken bei meinem Fahrlehrer Jochen
Die Fahrstunden haben Immer Spaß gemacht.. war sehr gut mit dir zu fahren .
Bleib so wie du bist .
Du bist ein guter Fahrlehrer.
Ein großes Dankeschön an die ganze Sunny Fahrschule

Maria-Manuela Granda schrieb am

Als erstes bedanke ich mich mal bei dem gesamten Team, ihr seid Weltklasse!!

 

Und jetzt noch ein dickes fettes Dankeschön an meine Fahrlehrerin Carmen!

Du hast etwas geschafft,was 2 verschiedene Fahrlehrer von anderen Fahrschulen nicht geschafft haben!

Du warst immer ehrlich, offen und direkt.

Oft war ich nervlich an meine Grenzen gestoßen, doch du hast mich wieder aufgebaut und mich gestärkt!

 

Und ja, dank DEINEM super Einsatz und der super Vorbereitung (auch die Fahrt mit dem Chef ;),die sehr lehrreich war), habe ich es geschafft meine Ängste zu überwinden und darf endlich Auto fahren;) ;) :)

 

Danke,Danke,Danke!!!

Saskia Goerke schrieb am

Mein Liebster Jochen, mit dem heutigen Tag haben wir es endlich geschafft.
Ich bin Dir für alles sehr dankbar und überglücklich! Realisieren was heute geschehen ist, werde ich wohl erst etwas später.
Man war ich aufgeregt!
Du bist ein wundervoller Mensch, ich hab dich Lieb (nach so vielen Jahren, darf ich das schreiben).
Vielen Dank und dicken Knutscher

Pascal Duran schrieb am

Lieber Jochen
Vielen lieben Dank
War eine geil Zeit Mega
Der Volti

Kommentar schreiben