Gästebuch

Jule schrieb am

Jochen ich möchte mich hier auch noch einmal ganz herzlich bedanken für die wunderschöne Zeit zusammen. Du hast die Fahrstunden immer sehr Lustig und Witzig gestaltet so das WIR immer über meine Fehler gelacht haben . Es war eine Zeit die wird man so NIE vergessen.
Mach weiter so und ändere das bitte nie weil Nur deswegen BIST du der beste. ( Auch wenn die Jule´s nicht immer leicht sind ;)

Anja auch bei dir möchte ich mich ganz herzliche bedanken du bist das Herz der
Sunny Fahrschule ohne dich geht da nichts egal was für anliegen es gibt du hast eine Lösung .
Auch bei dir mach immer so weiter weil nur deswegen seit ihr so erfolgreich

Ihr seid eine Großartige Fahrschule alle Zusammen und habt das Herz am richtigen Fleck

Ich empfehle jeden diese Fahrschule weil alle Mitarbeiter dort Sunny sind euch kann nichts besseres passieren .

Eure Jule ( Fitnessloft )

Antonia schrieb am

Lieber Jochen, ich möchte mich für alles bei dir bedanken!! Danke dafür, dass du es so lange mit mir ausgehalten hast! Dank dir habe ich heute meine Fahrprüfung bestanden. Du bist einfach der beste Fahrlehrer!!!☺️

Rebekka schrieb am

Liebes Sunny Team,

hiermit möchte ich mich noch einmal für die tolle Zeit mit euch bedanken. Angefangen bei dem Theorieunterricht bis hin zur ersten Fahrstunde.
Man war ich aufgeregt, an dieser Stelle ganz lieben Dank Bea, dass du meine Fahrlehrerin warst mir immer Mut gemacht hast aber auch mal klare Worte gegeben hast. Mit dir habe ich meinen Führerschein geschafft und eine Zeit die ich nie vergessen werde.

Danke

Moritz schrieb am

Jochen, dank dir hab ich es so schnell und gut gelernt Auto zu fahren. Mein Bruder hat mir auf jeden Fall den richtigen Fahrlehrer empfohlen.

Kommentar schreiben