Gästebuch

Enrica schrieb am

Die Sunny-Fahrschule ist einfach gut und unbedingt empfehlenswert :). Ich möchte Jochen ganz besonders danken, der mir, und davor auch meiner Schwester, die Fahrschulzeit zu einem sehr schönen Erlebnis gemacht hat, an das man sich gerne erinnert. Die Fahrstunden waren immer spaßig und man hat sich immer darauf gefreut. Die lockere Stimmung, die Jochen während der Prüfung aufgebaut hat, hat mir auch sehr geholfen. Fahren macht mir v.a. dank Euch so viel Spaß.
Liebe Grüße :)

Markus Schmidt schrieb am

Hey Sunnyteam,

Als es vor einiger Zeit hieß, ich mache meinen Führerschein, brachte mich ein glücklicher Zufall in die Sunny Fahrschule.
Ich hab mich vom ersten Tag an wohl und gut beraten gefühlt.
Die Theorie hab ich innerhalb von 14 Tagen hinter mich gebracht und hab dann im Urlaub für die Prüfung mit der Onlinefunktion von Sunny gelernt.
Was soll ich sagen, beim ersten Versuch sofort bestanden.
Dann hieß es natürlich das praktisch umzusetzen.
Mein dank richte ich in diesem Moment natürlich an Jochen.
Er hat selbst bei den seltsamsten Situation die Ruhe gewahrt und mir bis zum Termin der praktischen Prüfung all dies beigebracht, was mich nun selbstständig fahren lässt.
Auch hier habe ich auf Anhieb bestanden und dafür möchte ich einfach noch einmal Danke sagen.
Danke an das gesamte Team der Sunny Fahrschule.
Angefangen bei dem Damen vom Office über all jene die mir Theorieuntericht gegeben haben.
Ihr seid ein tolles Team..
Ich werde oft an euch denken und sicherlich des öfteren auf einen Kaffee vorbei kommen..

Zu guter letzt sei gesagt, das dadurch eine wunderbare Freundschaft entstanden ist.
Ich bin stolz auf euch alle.

Euch allen alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Markus

Maria schrieb am

Nicht nur Jochen ist klasse, sondern auch eure neue Website!!

Sophie Fischer schrieb am

Liebes Sunny Team, Liebe Carmen, Liebe Anja,

ich möchte hiemit einmal Danke sagen!

Danke für 7 spannende, lustige und aufregende Monate in denen ihr (besonders natürlich Carmen) es geschafft habt, dass ich meinen Führerschein bestanden habe!

Ich Danke euch für
- einen tollen informativen und anschaulichen Theorieunterricht,
- für eine stets super Orgainsation aller Belange rund um den bürokratischen Teil,
- fürs immer wieder erklären obwohl schon 100 mal besprochen,
- fürs sich Zeit nehmen und auch mal dazwischen schieben,
- für die netten privaten Worte und Witze,
- fürs nicht aufgeben, Mut machen und Tränen trocknen,
- aber auch für bestimmte Situationen realistsich einschätzen und einen nicht baden gehen lassen.

Das ich denke gerne an meine Fahrschulzeit zurück denke, verdanke ich euch!

Ich hab es geschafft, wer hätte das gedacht!

Bis auf bald!
Ganz liebe Grüsse

Sophie

Kommentar schreiben