Gästebuch

Gökhan Ural schrieb am

Endlich habe ich bestanden !
1000 mal Dankeschön Jochen und Anja :) Die Fahrstunden haben Immer Spaß gemacht.
Ich bin Dir für alles sehr dankbar und über glücklich! Du bist ein wundervoller Mensch,Jochen ich hätte nie gedacht dass ein Mann so ruhig,geduldig ,Bleibt wie du bist...ich empfehle jedem diese Fahrschule weil alle Mitarbeiter dort Sunny sind euch kann nichts besseres passieren... ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Jonas Hoffmann schrieb am

Vielen Dank Ingo,
ich kann nicht von mir behaupten, dass ich der nächste F1-Weltmeister wär, aber Ingo hat es geschafft selbst mir das Fahren beizubringen. Danke für deine Geduld. Auch einen riesen Dank ans Büro. Hatte nie Schwierigkeiten und es lief alles problemlos.
Liebe Grüße :)

Maria Schwirz schrieb am

Endlich habe ich bestanden!
Ein ganz großes Dankeschön an meinen lieben Jochen! Du hast es geschafft, dass ich jetzt sagen kann: Für ne Frau fahr ich gut! Und du hast es geschafft mit deinen Sprüchen, deiner Art, deinem Humor und ja, auch mit deinen Frauenwitzen die Stunden zu einem tollen Erlebnis zu machen. Das werde ich ja alles vermissen, aber ich komm dich besuchen, keine Sorge!
Und zum Abschluss noch mein "oh" und damit liebe Grüße!!

Nadine Hohaus schrieb am

Endlich habe ich die Fahrprüfung bestanden!

Erstmal einen großen Dank an das gesamte Sunny-Team. Ich wurde immer mit einem Lächeln begrüßt, sie sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Theoriestunden waren immer sehr angenehm und Lehrreich.Einen besonderen Dank möchte ich an Jochen Kamieth aussprechen,der es geschafft hat mit seiner humorvollen Art,sehr viel Geduld und fast das Unmögliche erreicht hat, meinen Führerschein zu bestehen.Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal probiert an einer anderen Fahrschule meinen Führerschein zu machen,bin aber an der Unprofessionalität der Fahrschule gescheitert.Ich bin so Happy das ich bestanden habe und kann die Fahrschule von ganzem Herzen weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine

Kommentar schreiben