Gästebuch

Patrick schrieb am

Ich bedanke mich beim Sunny Team und insbesondere bei Carmen. Vom Anfang bis zum bestehen meiner Prüfung, habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Carmen ist eine sehr kompetente und sympathische Fahrlehrerin, die viel Witz, Ehrlichkeit, Transparenz und Empathie mitbringt. Abseits von der Theorie, hat mir Carmen viel von ihrer Erfahrung im Straßenverkehr vermittelt. Es hat mir viel Spaß
gemacht, mit ihr zu fahren.

Ich kann die Sunny Fahrschule nur allen weiter empfehlen.

Grüße
Patrick

Jelena Avgustinovic schrieb am

Ich bedanke mich herzlichst bei Jochen , dass er mich so gut durch gebracht hat. Mit Abstand der beste Fahrlehrer, den man haben kann.Immer lustig drauf und weiß genau wie man etwas erklären muss. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und werde die Fahrstunden echt vermissen mit ihm !

Nichlas schrieb am

Ich möchte mich bei euch recht herzlich bedanken und ganz besonders bei Ingo, der relativ viel Geduld bei mir aufbringen musste.
Auch ein großen Dank an die beiden Damen im Büro, waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Wenwen schrieb am

Schon zu Beginn der Theoriestunde hatte ich das Gefühl, dass das ganze Team sehr freundlich ist. Mein Mann hat auch seine Fahrprüfung in dieser Fahrschule gemacht und er hat mir empfohlen, hierher zu kommen.
Von Anfang an habe ich mich fest dafür entschieden, meinen Führerschein der Klasse B mit Carmen zu üben, am Anfang war ich nicht gut genug, um mein Deutsch zu üben, Carmen sagte, es ist ok, ich kann dir in der Zwischenzeit Deutsch beibringen :)
Sie war sehr sehr geduldig, von der ersten Stunde an gab sie mir eine große Bestätigung, und dann analysierte sie jede Übung im Detail geduldig und sagte mir, wie ich sie besser machen kann. Sie war auch sehr geduldig und half mir, mein Selbstvertrauen vor der Prüfung aufzubauen.
Ich habe das Gefühl, dass ich bei der richtigen Fahrschule gelandet bin und kann sie nur empfehlen!
Danke schön.

Was ist die Summe aus 9 und 3?