Gästebuch

Tina schrieb am

Ein dickes Lob geht an die wohl geduldigste Frau, die ich kennenlernen durfte! Bea du bist ein Geschenk dieser Fahrschule, selten habe ich so einen warmherzigen, verständnisvollen und zugleich sehr gut lehrreichen Lehrer angetroffen. Besonders in Stresssituationen hast du die Kunst, Ruhe zu bewahren. Ich danke dir für jede Schweißperle, die du an mir verloren hast :-) ich weiß es war nicht einfach ;)
An dieser Stelle möchte ich auch den Gedanken anknüpfen, dass oft die Prüfer Schuld seien, wenn man durchfällt. Die Prüfer stehen in der Aufgabe, uns Fahranfänger auf die Straße zu lassen. Sie sind ausgebildete Fachkräfte, die ein Auge dafür haben, ob wir soweit sind oder nicht. Kein Prüfer verdient daran mehr, wenn er uns enttäuschend sagen muss, dass die ganz Aufregung umsonst war.. mal so nebenbei:-)

Lilly schrieb am

Ein ganz großes Dankeschön an Ingo. Für die Unterstützung und die Geduld. Ich hab meinen Führerschein. Yey :D
Mit dem Motto, auch bei Fehlern nicht den Kopf hängen zu lassen, bin ich gut durchgekommen. Und überzeuge auch meine Eltern mittlerweile davon das ich gut und sicher von A nach B komme.
Danke Danke Danke.

Elli schrieb am

So mein lieber Jochen ! WIR HABEN ES GESCHAFFT!!! . Jetzt brauchst du erstmal Urlaub ;D. Vielen Dank das du so für mich da warst/bist . Ich werde diese Zeit sehr vermissen mit dir rum zublödeln ... aber natürlich bin Ich dir sehr dankbar für alles .Nun ist noch eine Frau im Straßenverkehr was soll das bloß werden Hihi

peter von hummel :) schrieb am

was soll ich schreiben ausser das die fahrschule sunny einfach nur der hammer ist, theorie hat mir sehr viel spass bereitet da alles mit humor genommen wurde und viele spässe gemacht wurden und man trotzalledem sich alles leicht merken konnte da die fahrlehrer super erklärt haben ,sodaß ich die theorieprüfung gleich beim ersten versuch bestanden hab ,obwohl ich prüfungsanst hab ohne ende . was das praktische anbelangt möchte ich mich ganz doll bei anja und besonders bei jochen bedanken das beide voll und ganz hintermir gestanden haben und mir die nervösität genommen haben,und jochen da ich weiss das du es liest vielen vielen dank für die ruhe wärend der fahrstunden die du ausgestrahlt hast sodaß du mich gleich beim ersten mal prüfung durchgebracht hast (hätte kein anderer geschafft).auch ein riesen dank und viele liebe grüsse von der firma hummel da alles super geklappt hat :),,,ps wir sind dir auf ewig dankbar und ich peter werd immer in deiner schuld stehn ;) und auch an alle anderen die es lesen werden --> ich kann euch nur die fahrschule sunny empfehlen da alles gegeben wird das ihr besteht ,,,,,von daher gibbets 10 von 10 punkte für fahrschule sunny in magdeburg/barleben daumen hoch

Kommentar schreiben