Gästebuch neuen Eintrag ins Gästebuch  
 
Name Kommentar
Lisa Kühle
Eingetragen am 18.11.2017 um 17:31

Uff endlich die Generationen geschafft! Geschichtenzeit: Vor 23 Jahren kam mein Papa schon zu Jochen, mein Bruder krabbelte zu dieser Zeit noch, aber schon da hat Papa gesagt: "Jochen, Max verschaffst du in 18 Jahren auch den Führerschein." Gesagt getan und so war die 2. Generation auch durch... fast. Der schwierige Fall kam ja noch: Ich. Aber mit unendlich viel Geduld, Ausdauer und Humor Jochens, hab ich dann vor 2 Wochen den Führerschein bestanden. Es war eine super tolle Zeit! Danke an das ganze SUNNY-Team und besonders an den Frauenversteher Jochen! ;-)
 
Stefanie Kühl
E-Mail an Stefanie Kühl schreiben
Eingetragen am 16.11.2017 um 14:55

Endlich habe ich meinen Führerschein. Ein riesen Dankeschön geht an Jochen Kamieth danke für all deine Geduld Liebe und Herzblut was du in deinen Job steckst du bist Fahrlehrer aus Leib und Seele. Hast immer einen guten Spruch auf Lager. Und nimmst einem die Angst. Du bist ein Wundervoller Mensch. Und ich wünsche dir alles erdenklich gute bleib genau so wie du bist denn so bist du Echt. LG Steffi
 
Kristeen Albrecht
E-Mail an Kristeen Albrecht schreiben
Eingetragen am 16.11.2017 um 08:53

Ein ganz großes Dankeschön an alle Kollegen der Fahrschule. Anja, Danke für Deine sämtlichen Erinnerungen, Jochen; Danke für Deine pädagogische Unterstützung mein Problemkind da durch zubringen; mit einer Geduld...SAGENHAFT! Peter; Glückwunsch zu so einem Imperium mit dem besten Team der Welt! In diesem Sinne:
Ich will Spaß, ich geb‘ Gas! Euer Niklas und Kristeen Albrecht
 
Kevin Busse
E-Mail an Kevin Busse schreiben
Eingetragen am 13.11.2017 um 18:02

Ich wusste das ich damals zu euch gekommen bin war die Beste Entscheidung! Vielen dank geht an die Fahrschule und ganz besonders an Ingo!!! Du bist der Beste danke das du das Ding mit mir bis zum Ende durchgezogen hast.

Ihr seid wirklich einzigartig!
 
   
 
Insgesamt 1304 Einträge      1  2  3  4  5 ...  >  >>